Doch ES gehabt? Bitte mal drauf gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elliot.reid 21.05.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen, Mädels!
Könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen? Sollte ich doch noch in diesem Zyklus einen ES gehabt haben? Die Tempi steigt wieder...?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953791/585044

Lieben Dank & ein schönes Wochenende allerseits! :-)

Beitrag von janina81 21.05.11 - 09:16 Uhr

guten morgen!

die kurve sieht ein bissle aus wie meine.. und ich denke, das du eventuell wirklich schon deinen ES hattest!

hab hier mal gelesen: die tempi mus zum ES nicht sinken, sie muß nur nach dem ES steigen und oben bleiben :)

dir auch ein schönes wochenende!!

#klee janina

Beitrag von elliot.reid 21.05.11 - 09:27 Uhr

Darf ich deine Kurve mal sehen? Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto - sollte ich vielleicht noch dazu sagen. ;-)

Beitrag von janina81 21.05.11 - 13:28 Uhr

Klar darfst du meine Kurve sehen! Hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947442/584803

Ich kenne mich zwar mit deiner Erkrankung nicht aus, habe mich aber nun bissle im Inet belesen und kann dir sagen, dass es viele Frauen gibt die mit Hashimoto ss geworden sind. In allen Foren (zumindest da wo ich vorhin gelesen hab) raten sie dazu, die SD richtig einstellen zu lassen und dann erst ss zu werden. Weil man kann auch mit Hashimoto schnell ss werden, nur beim "ss bleiben" gibts da wohl oft Probleme.
Und auch du brauchst zum ss werden nen ES im Zyklus :) Also wie jede andre Frau auch.

Also, nicht den Kopf hängen lassen und viel Spaß beim "üben" und ich bin fest davon überzeugt, das auch du irgendwann ss wirst und dein Baby gesund in den Armen halten kannst!

#klee Janina

Beitrag von elliot.reid 21.05.11 - 13:42 Uhr

Das ist ja lustig - unsere Zyklen sind sich wirklich sehr ähnlich!! :-D
Ja, ich nehme jetzt auch L-Thyroxin (75) wegen der Schilddrüse!! Nur liest man halt häufig, dass ES nicht so richtig klappen will mit Hashimoto - deshalb bin ich mir unsicher ob ich bisher überhaupt einen ES hatte....

Naja, ich danke dir jedenfalls! :-) Viel Glück für dich!!!

Beitrag von janina81 21.05.11 - 13:53 Uhr

hehe.. sagte ich doch! ;-)

Naja, mein ES brauch glaub immer mehrere Anläufe. Hab zum Teil Zyklen von bis zu 60 Tagen!
Tja, was so Hormonschwankungen alles ausmachen...

Aber was solls!

Wir werden das alle irgendwie schaffen!

Und wie gesagt, ich habe viel gelesen vorhin und es sind sooooo viele mit Haschimoto ss geworden!!!!

Ich danke dir auch! Und wünsche dir auch ganz viel Glück!! :-)

Beitrag von angelika2112 21.05.11 - 09:18 Uhr

Alles ist möglich...
Vielleicht hast du ja 2 ES, irgendwie entstehen ja auch 2 Eiige Zwillinge ;-)

Schau mal wie ich bereits seit 4 Tagen pos Teste, dem ZB nach zu urteilen ist eine SS ja ausgeschlossen, bzw denke ich auch das der ES am 6. war wegen Mittelschmerz und pos Test schon am 18.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

Beitrag von elliot.reid 21.05.11 - 09:25 Uhr

Mach mir keine Angst.... :-D ;-)

Wow, in deinem ZB ist ja auch ganz schön was los!!! :-) Waren deine Ovu's immer neg? Meine ja... Kein positiver dabei gewesen... Und darf ich dir jetzt gratulieren? :-) Warst du schon beim Gyn? Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag von angelika2112 21.05.11 - 10:51 Uhr

Gehe Montag zum Gyn. Meine Ovus waren alle neg. nur am 2.5. der war erst pos, aber bei ganz genauem hinsehen doch nicht ganz so stark ie die Kontrolllinie.

Mein ganzer Körper ist außer Kontrolle, bis vor 2 Monaten hatte ich nen super reg. Zyklus von 26-28 Tagen, meine PMS konnte ich 100 Pro deuten und jetzt gar nichts mehr... Seit 2 Zyklen nichts mehr wie es war.

Aber schwanger scheine ich doch zu sein.

CB Test pos,CB Digi sagt auch schwanger, die billigen aide auch und der Pregnafix ist auch pos. Hoffe das es auch so bleibt und bin gespannt was am Mo beim FA rauskommt.

Beitrag von elliot.reid 21.05.11 - 13:44 Uhr

Ähnlich wie bei mir. Ein Ovu war mal annähernd positiv, aber eben nicht ganz genauso stark wie die Kontrolllinie, hm.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du schwanger bist & bleibst! Lass mal von dir hören was dein FA gesagt hat! :-)