Erkältung... und schon ist die Kleine auch wieder krank... Normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela.n 21.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Meine letzte Erkältung liegt noch keine 2 Monate zurück und schon bin ich wieder krank.
Habe gestern Schnupfen, Kopfweh,... bekommen und schwupps am Abend bekam Viktoria auch Schnupfen und jetzt hab ich gerade Temperatur gemessen...37,8 Grad...
Echt toll. Warum steckt sich die Kleine jedes Mal mit an?
Ach, ich stille voll...nur zur Info ;-)

Was soll ich denn jetzt machen?
Wir sind heute mittags zum Essen bei ihrer Patentante eingeladen. Sie wohnt ca. eine halbe std entfernt. Meine beiden Großen freuen sich schon riesig.
Würdet ihr bei dieser Temperatur zuhause bleiben???
Danke schonmal für eure Meinungen!!!!

glg michaela

Beitrag von susi210484 21.05.11 - 09:07 Uhr

nein... warum zuhause bleiben???
frische luft hat noch keinem geschadet... ;-)
welche temeraturen meinst du?? hier sind ca 20 grad und leni hat auch schnupfen, darum bleib ich aber nicht den ganzen tag zuhause...#kratz
temperatur von 37,8, das hat unsere auch ab und an, das ist aber noch kein fieber....oder?????#kratz
also ich würde fahren....
#winke

Beitrag von michaela.n 21.05.11 - 09:14 Uhr

Mit Temperatur meinte ich die 37,8 Grad :-p, draußen hat es bei uns auch um die 20 Grad.
Fieber ist es noch nicht, aber in der Früh ist es ja meistens noch nicht so hoch, drum hab ich ein wenig bedenken...

Aber danke schon mal!

Stillst du auch?


glg

Beitrag von susi210484 21.05.11 - 09:22 Uhr

nein ich stille nicht, aber ich denke das hat damit nichts zutun....
mein grosser hat die kleine angesteckt #augen

Beitrag von michaela.n 21.05.11 - 09:28 Uhr

Ja, das kenn ich auch...
Hoffe nicht, dass die anderen 2 sich auch noch anstecken... #zitter.

Euch gute Besserung!

glg

Beitrag von susi210484 21.05.11 - 09:33 Uhr

danke euch auch und guten apettit ;-)