schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 21.05.11 - 09:13 Uhr

heute morgen habe ich in beiden Waden ein richtigen krampf bekommen das hat man sogar richtig gesehen das ei an der rechten wade was hilft dagegen es schmerzt richtig doll

Beitrag von sissy80 21.05.11 - 09:22 Uhr

Vielleicht Magnesium?

Beitrag von virgels-5 21.05.11 - 09:58 Uhr

Magnesium