Pille danach wenn Eisprung schon war?

Hallo


ich möchte mir heute die Pille danach besorgen, da ich und mein Mann gestern abend um 19.00 Geschlechtsverkehr hatten, vor 4 Monaten habe ich die Pille abgesetzt , da ich sie nicht so gut vertragen habe, verhütet haben wir mit Coitus Interruptus #schwitz , gestern abend auf der Toilette bemerkte ich dann , das ich total spinnbaren, klaren Zervix habe, ist ja bekanntlich ein Zeichen für den Eisprung und auch laut Urbiaeisprungkalender hatte ich genau gestern meinen Eisprung #zitter
Jetzt habe ich doch Angst bekommen, und würde mir gerne heute abend im Krankenhaus die Pille danach besorgen.
Wirkt sie denn überhaupt noch wenn der Eisprung schon stattgefunden hat?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

1

Wenn du keinen Eisprung hättest bräuchtest du auch keine Pille danach :-)
Nur mit Eisprung wird man schwanger, aber JA sicher kannst du sie dir holen und nehmen #pro

2

Ich würd die Pille danach holen. Sicher ist sicher.

Und eure Verhütungsmethode ist fragwürdig... vlt. wäre ein Implanom, die 3-Monatsspritze oder der Nuvaring ne alternative. Wenn Du den Hormonellen Kram nicht verträgst kann auch Dein Mann sich die Spritze geben lassen.

GlG und viel Glück :-)

3

Die Pille danach verschiebt den ES.
Wenn der ES schon war,
dann bringt sie nix mehr.

Der spinnbare ZS könnte aber auch Erregungsschleim
oder Sperma gewesen sein.

Naja wenn ihr mit "coitus Interuptus" verhütet,
werdet ihr ja wissen worauf ihr euch einlasst^^

4

Hallo
wenn du deinen Eisprung schon gehabt hast bringt dir sie pille danach leider nichts mehr.
Ich habe die pille danach auch genommen und ich hatte meinen Eisprung
und bin schwanger geworden und nun hab ich einen kleinen süssen sohn namens Linus.
Ich wollte auch keine drei kinder aber nun ist es so ich wir sind jetzt sehr glücklich es ist sehr anstrengend weil die drei noch sehr klein sind.
Ich wünsche dir alles gute und wenn du schwanger geworden bist dann wünsch ich dir alles gute
LG Dine