Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stroehlchen 21.05.11 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856813/583492

Könnte es geklappt haben?
Bin so nervös und die Hoffnung wird immer größer.
Zugleich Angst wieder eine Enttäuschung zu erleben
Hatte letztes Jahr schon zwei FG :-(

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 10:21 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Drück Dir die Daumen, die Kurve sieht bisher ja gut aus!
Meine ist zwar noch nicht endgültig schlecht.....aber kriege meine TEmperatur im allgemeinen nicht allzu hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946546/583912


Lg
#winke

Beitrag von stroehlchen 21.05.11 - 10:36 Uhr

Drücke dir auch die Daumen - manchmal müsste die Zeit einfach vorzudrehen sein... dann hat man zumindest Gewissheit.