mmmhh..Brauche Aufmunterung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 21.05.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,
ich bin nun seit 2 Stunden wach und mein Kleiner Bauchbewohner hat sich noch kein einziges mal gemeldet.. Normalerweise tritt er JEDEN MORGEN munter drauf los, sobald ich wach bin..
Seit gestern habe ich echt viel weißen Ausfluss..War gestern beim FA und da war alles in Ordnung..
Brauche etwas Aufmunterung..

Liebe Grüße
Zaubermaus 27.ssw

Beitrag von jessa1982 21.05.11 - 09:40 Uhr



Also das mit dem Ausfluss ist völlig normal, auch wenn die Menge mal zunimmt!

Und das mit den Kindsbewegungen kenne ich auch!
Mir ist aufgefallen dass so im Schnitt Baby alle 2 Tage deutlich ruhiger ist und ich echt lange auf einen Stupser warten muss!

Ich leg mich dann ganz flach hin und drehe mich von rechts nach links.
Dann kommt iiiiirgendwann von alleine ein Stupser.

Also, alles kein Grund zur Sorge!

Ich hab mal gehört dass man sich erst nach 12 Stunden ohne Bewegung auf dem Weg zum Arzt oder Kh machen soll.

LG

Beitrag von canay 21.05.11 - 09:42 Uhr

ist bei mir auch so ab und zu..ich huste dan ein paar mal und wackle locker meinen bauch dan meldet er sich langsad weil er davon wach wird..ich liege bis ich ihn spüre.sonst kriege ich auch immer schlechte gedanken

Beitrag von mummy-for-two 21.05.11 - 09:56 Uhr

Huhu, bin 25+4, also Mitte 26.SSW :-)
Ich habe Teils so schlimmen Ausfluss, dass er mir an den Beinen Runterläuft ( Sorry fürs Detail....)
Hab mir von Caraplan VPH Testhandschuhuhe geholt, damit kannst du den Ph Wert der Scheide bestimmen & weißt, dass alles OK ist!
Seitdem ich die habe, bin ich viel sicherer, denn ich weiß dann, dass es kein Fruchtwasser ist :-)
LG

Beitrag von canay 21.05.11 - 10:18 Uhr

und hast du den kleinen gespürt