Was soll das denn ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katik75 21.05.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Mädels,

die Tempi ist heute bei ES +13 um 0,4° gefallen und somit schon auf CL #schock Den Zyklus kann ich mal wieder abschreiben.... was für eine Sch.... tschuldigung #schmoll Ist doch echt jedes Mal dasselbe #heul
erst sieht die Kurve ganz toll aus und man freut sich wie Schnitzel und am Ende wirds dann doch wieder nix #aerger Nachdem gestern mein Freund mit einem super SG heimgekommen ist, weiß ich nun auch endgültig dass es an mir liegt dass es net klappt #schmoll

Sorry für meinen kurzen Frustausbruch und mein #bla #bla
Hier könnt ihr meine Kurve mal anschauen, pusten hilft da wohl nimmer viel #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942843/584423

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von tessa7 21.05.11 - 09:49 Uhr

Hi und ein wunderbaren Guten Morgen!
Laß den Kopf nicht hängen #liebdrueck
Ich habe hier schon einige Kurven gesehen mit genau so einen Absacker und sie waren schwanger ;-)
Vielleicht schickt dir jemand seine Kurve !!!!
Also noch ist alles drin!
LG Tessa7#sonne

Beitrag von katik75 21.05.11 - 09:56 Uhr

Danke für deine lieben Worte #blume
Klar, hoffen tu ich noch....aber ehrlich, zu 95% rechne ich mit der Mens :-(
Wir werden ja sehen #gruebel
Dir noch einen schönen Tage und liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 10:14 Uhr

bin genau soweit wie Du im Zyklus....und warte eigentlich nur noch auf meine Mens....meine Tempi ist zwar nicht soweit abgesackt.....aber mein
Unterleib macht sich schon sehr bemerkbar.
Zum Kotzen oder! Alle Anzeichen sind schlecht aber man hat trotzdem noch Hoffnung und ist gleich doppelt enttäuscht......
Irgendwie verarscht man sich doch selber

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946546/583912

#winke

Beitrag von katik75 21.05.11 - 10:24 Uhr

Deine Kurve sieht ja eigentlich noch ganz gut aus, drück dir feste die Daumen dass es so bleibt und deine Anzeichen diesmal was positives bedeuten :-)#pro
Aber ja, du hast echt Recht....mich deprimiert das echt von Zyklus zu Zyklus mehr :-( Erst hoffen, dann wieder der Schlag ins Gesicht....werd jetzt auch schon 36 und es wird ja net leichter #schmoll
Aber was hilft es....jetzt halt mal wieder Augen zu und auf in den nächsten Zyklus....
Und wie gesagt, dir drück ich die Däumchen dass diesen Zyklus doch noch alles gut wird #klee
LG #winke

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 10:26 Uhr

danke! Dir auch viel GLück....

Meine Kurven sahen bisher aber so aus.....wahrscheinlich kommt morgen wieder der typische Absacker und Montag früh dann unter CL.....
Wenn das UZ nicht wäre würde ich ja noch sagen ok....aber ich glaub ss ÜZ fühlt sich anders an ;-)

Lassen wir uns einfach überraschen.....lass von Dir hören was bei rauskommt.

Lg

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 10:28 Uhr

übrings hab ich trotz aller Zeichen schon getestet.......bei ES+13.
Selbst schuld wenn man nicht warte kann. Ich werd nie draus lernen und solange es ebay SST gibt die fast nix kosten.....lach....tuts mir auch nicht weh, jedenfalls nicht finanziell #rofl

Beitrag von katik75 21.05.11 - 10:33 Uhr

Das mach ich #pro spätestens morgen oder übermorgen weiß ich dann Bescheid !
Kann ich dich auch mal über VK anschreiben ?
LG, Katrin

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 10:37 Uhr

klar machen wir so!

Bis dann