sehr viel ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 21.05.11 - 09:40 Uhr

Ich bin jetzt ES+4 (ZB siehe VK)
und irgendwie habe ich sehr viel ZS, eher flüssig und gelblich,aber auch spinnbar.
Was ist das den jetzt.

Hatte nach ES nie ZS bzw wenig und nicht so viel, ich laufe regelrecht aus....

Beitrag von suessback 21.05.11 - 09:46 Uhr

Mmh.. DAS würde mich auch interessieren!
Geht mir ebenso. Sehr viel und gelb seit ES. Allerdings nicht spinnbar.

Hab mal gegoogelt, aber da kamen immer nur die gleichen Sachen raus.
Von wegen "sollte eine Austrocknung erfolgen..." bla bla.
Also völlig unterschiedliche Meinungen, das es jeden Zyklus unterschiedlich sein kann etc...

LG

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

das hat was mit dem Gelbkörperhormon zu tun und ist ganz normal!

Hbe ich auch immer nach ES

Lg und viel Glück

Steff