Baby gespürt!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou1979 21.05.11 - 09:42 Uhr

Gestern hab ich das erste Mal mein Baby gespürt! Bin mir ganz sicher, so ein Gefühl hatte ich noch NIE! Es flatterte im Bauch, bisschen wie Muskelzucken.

Wow, bin immer noch platt und glücklich!

Ist ja ziemlich früh, ist mein erstes Kind und ich bin Anfang der 18. Woche ;-)

Ich freu mich so!

Beitrag von pummelfee1980 21.05.11 - 09:47 Uhr

Haaaaaaaach...das ist soooooooooooo schööön!!!!!


#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von thereschen 21.05.11 - 09:47 Uhr

Hihi, ja, am Anfang ist es noch wunderschön ;-)
Aber warte mal ab, bis dir das Kleine in die Rippen tritt :-p

Ich habe meinen ersten Sohn in der 19.SSW das erste Mal gespürt. Den 2. in der 17. =)

LG Theresa mit Sami 20 Monate + Levin inside 30.SSW

Beitrag von bini11 21.05.11 - 09:51 Uhr

Huhu

ich merke es auch seit ein paar Tagen. Da hab ich es zumindest realisiert #rofl
Es ist so toll! Und gestern abend war ich baden, lag ja in warmem Wasser und hab dann Duschgel auf meinen Bauch tropfen lassen, da hat sich der Zwerg direkt gemeldet. Das war so süss #verliebt

Jetzt wäre es nur bald toll wenn sein Daddy auch mal etwas spüren kann.
Der ist nämlich schon ganz neugierig und gespannt wann es endlich soweit ist ;-)

lg bini (morgen 20.SSW) #winke

Beitrag von fortuna-baby 21.05.11 - 10:01 Uhr

Oh ja! ich spüre mein Baby auch schon, seit der 18 Woche. Es fühlt sich bei mir immer so an als würde eine Seifenblase in meinem Bauch platzen. Total knuffig!!!#verliebt
Es ist der absolute Hammer...plötzlich lebt etwas spürbar in mir! Ich könnt heulen vor Freude. #hicks
LG
Melina und #ei 20ssw

Beitrag von tini-mausi 21.05.11 - 10:17 Uhr

huhu!

das freut mich so für dich! falls du dich erinnerst, haben ja den gleich ET. ich überlege auch schon seit tagen, ob ich nicht hin und wieder den zwerg spüre. mein magen und meine eingeweide sind aber auch immer sehr aktiv und daher kann iches nicht genau einschätzen. aber lange kann es ja nicht mehr dauern!

gehts dir sonst gut? kommt der bauch schon raus?
bei mir sieht man es schon gut...innerhalb einer woche war er quasi rausgeploppt! mich beschäftigt nur die ganze zeit die frage, was es nun ist. kann dir meine bilder anschauen. hab gerad in einem amerikanischen forum nachgefragt, wo die den ganzen tag nix anderes machen und alle sagen mädchen! I hope so!

lg
tini

Beitrag von j.d. 21.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich freu mich für dich! #huepf
Das gleiche hätte ich heute auch schreiben können.
Auch ich hatte das Glück unser Kleines gestern das erste Mal ganz eindeutig zu spüren #verliebt

LG und alles Gute!

Julchen mit Ü-#ei 18+4