Hab was interessantes gefunden... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 21.05.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Hab eine Internetseite gefunden wo mädels SST´s zeigen und diese aufgelistet sind ab welchem ES diese schon posi. waren.
Unter anderem sogar schon ab ES+5 allerdings denke ich da, das der ES schon weiter gewesen sein müsste..#kratz oder gibs sowas wirklich? ich denke eher nicht oder wenn dann sehr sehr selten! #kratz

LINK:

http://127544.homepagemodules.de/f47-Fotos-von-positiven-Schwangerschaftstests-nach-Tagen-ES-sortiert.html


Lg

Schmu

Beitrag von julika84 21.05.11 - 09:47 Uhr

Hi, diese Seite habe ich auch schonmal gesehen. Ich denke bei ES+5 ist das noch nicht möglich. Da haben sie sich sicher vertan und den ES nicht exakt bestimmt...
LG!

Beitrag von schmuschatzi 21.05.11 - 09:50 Uhr

ja, das denke ich nämlich aus.
is quasie unmöglich ab ES+5 Posi zu testen.

Wobei ich bei meiner Tochter geboren 2010 bei ES+8 auch nen hauch gesehen hatte allerdings mit viel licht ;-)

Und da ich wusste wann mein ES gewesen war, denn diese schmerzen die ich jedesmal am ES habe, lassen mich nich täuschen #schwitz