ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 21.05.11 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

guten morgen die damen ;-) meint ihr ich könnte am dienstag mit dem CB digital testen???hab 2 zu haus #zitter

Beitrag von schmuschatzi 21.05.11 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen, ein Test kannste am Montag machen ;-)

Sieht super aus.
Du hast aber auch ein anstieg, der wahnsinn...:-D

Beitrag von mycell25 21.05.11 - 09:50 Uhr

das is mein 1. ÜZ mit Utrogest ;-) deswegen hab ich ein bischen angst dass die tempi nur deswegen so hoch schiesst #schmoll

Beitrag von waeldin 21.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo mycell25,

ich würde testen :-p kannst ja nix verlieren außer der hoffnung und der cb digital sagt ja 90% Verlässlichkeit bei -2 nmt. Falls er nicht schwanger anzeigt, kannst du ja beim ausbleiben der Regel noch den Zweiten benutzen. Wenn er schwanger anzeigt weißt du Bescheid ;-) is doch schön. Ich habe am Donnerstag bei -2 vor nmt getestet und er hat schwanger angezeigt jetzt bibbere ich, dass es auch so bleibt #zitter und alles gut wird.

Viel #klee