Bin ich vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .wildrose. 21.05.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

es kann eigentlich gar nicht sein, aber ich fühle mich so anders...

Letzte Woche v. Mo.-Sa. hatte ich meine Regel, am So. Abend dann ungeschützten GV. Am Mi. hatte ich so ein komisches Ziehen, wie wenn ich meinen Eisprung spüren würde und seit gestern starkes Spannen in den Brüsten!

Alles ganz komisch, weil der Eisprung erst am nächsten Mo. wäre.
ZS ist eigentlich auch nicht wirklich spinnbar!

Was meint ihr? #schwanger oder nicht? Rechnerisch kann's gar nicht sein...

LG
.wildrose.

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 09:52 Uhr

Huhu also wenn du diesen Mittwoch dein ES spürtest, kannst du unmöglich jetzt schon ein spannen in den Brüsten merken, denn die Anzeichen kommen erst nach der Enistung u diese findet erst so 5-8 Tage nach ES statt.
lg

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 09:53 Uhr

Einistung sollte es heißen :-)

Beitrag von .wildrose. 21.05.11 - 10:11 Uhr

Hab nochmal im Internet nachgelesen... da steht z.B. dass sich die Brüste schon wenige Tage nach der Empfängnis verändern und schmerzen!

Im Unterleib tut sich auch immer wieder was bei mir..., also doch #schwanger?

Beitrag von .wildrose. 21.05.11 - 10:02 Uhr

Das ist ja das komische an der Sache. Aber das Spannen in den Brüsten ist ganz deutlich, die Brüste sind ganz schwer und die Brustwarzen schmerzen!

Ich fühle echt so anders! Ich fühle mich irgendwie schwanger!

Beitrag von malou81 21.05.11 - 10:20 Uhr

Hi,

also ich habe Brustziehen um die ES-Zeit und vor der Mens. Letzten Zyklus hatte ich deine Symptome und das war PMS. Im SS-Zyklus hatte ich kein Brustspannen.... das kam erst als der SST schon positiv war....
Glaube, dass das bei dir PMS-Anzeichen sein könnten. Warte bis zum NMT und wenn dann keine Mens da ist, kannst du einen SST machen. Ich hab mich als ich ss war anfangs eher unschwanger gefühlt. Ging bei mir wie gesagt auch erst mit Anzeichen los, als der Test + war und dann kam auch irgendwann die Ko**erei... Wäre ein bißchen arg früh bei ES+5 von Empfängnisanzeichen zu sprechen, wenn ich ehrlich bin....

Alles Gute, Malou

Beitrag von .wildrose. 21.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

also Abwarten und Kaffee trinken! ;-)

Hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie wünsche ich mir auch nicht wirklich jetzt #schwanger zu sein. Ich habe mich total verrechnet... Denn wir wollen eigentlich ein Sommer-Baby! Blödsinn, wenn man dran denkt, dass es beim 1. Kind erst nach 1,5 Jahren geklappt hat.

Kann mich aber an den Anzeichen der 1. SST nicht mehr wirklich errinern. Da war ich froh, endlich #schwanger zu sein...

Danke für deine Meinung.

LG

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 10:20 Uhr

hmm heißt wohl nur abwarten und testen.. mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Ich weiß halt nur dass bei mir damals erst am NMT die Brüste angefangen hatten zu schmerzen. Und das die Anzeichen eben erst kommen wenn sich das HCG bildet u das bildet sich halt erst nach der Einistung!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen #pro

Beitrag von .wildrose. 21.05.11 - 12:09 Uhr

Blöderweise kann ich mich an den Anzeichen meiner 1. SST auch nicht mehr wirklich errinern...
Ich fühl mich diesmal bloß so anders. Vielleich auch, weil wir's ohne Verhütung versucht haben. Wahrscheinlich spielt sich alles in meinem Kopf ab.

Februar wäre auch nicht wirklich mein Wunschgeburtsmonat. Da kann später das Kind nicht draußen GT feiern... Und es wäre wieder ein Mädchen. Ich liebe Mädchen, aber ich wünsche mir ins Geheim einen Jungen. :-)

Danke dir auf jeden Fall für deine Antworten.
Bin manchmal echt froh, wenn überhaupt jemand schreibt.

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.05.11 - 12:36 Uhr

Das stimmt nicht! Ich hatte auch schon nach ein paar Tagen dieses Spannen-auf jeden fall VOR der einnistung,meine brüste sind auch schon gewachsen und ich hab um die brustwarzen milchdrüsen bekommen ;)
LG