Croozer- Benutzer/ innen wie ist das bei Euch .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sannifee83 21.05.11 - 09:50 Uhr

#winke,

wir haben einen Croozer 737 und sind häufig mit unserem Schatz in der Weberschale unterwegs.

Bei den aktuellen Temperaturen fahre ich immer nur mit Insektennetz drüber bzw. noch zusätzlich Sonnensegel wegen der Sonneneinstrahlung.

Alles gut und schön, wäre da nicht das Problem das unser kleiner nach jedem Radausflug aussieht wie mit Dreck beschmissen:-(
Trotz Schutzblechen am Rad fliegt trotzdem alles in den Hänger.

Ist das bei Euch auch so?
Gibt´s da ´nen Trick?

Möchte nicht die ganze Zeit mit Regenverdeck fahren. Wird der Hänger ja dann ein kleines rollendes Gewächshaus#schein

Sanni

Beitrag von mayababy 21.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo Sanni,

ist bei uns genauso.:-( Wüsste jetzt auch nicht was man da machen kann, außer vielleicht so eine Art Sonnensegel wie vom Kinderwagen vor den Einstieg zu machen. Luft kommt dann ja immer noch in den Wagen.

Grüße,

mayababy