Keine Gedult.....Man nervt mich selber!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmom2008 21.05.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen ihr lieben....!!!!
Man ich selber Nerve mich voll...
Ich habe wirklich kaum Geldult..am Donnerstag würde bei mir enldich schwanger festegestell und sehe da ich bin in der 5ssw.!!!!:-)!!!!!
(siehe Bilder in meinen Profil)...
Nu hätte ich eigentlich erst wieder in einen Monat einen Termin da währ ich den 12ssw....
Nur solange kann ich nicht warten..also habe ich angerufen und gesagt das ich 100 euro bezahlen(für die US FLAT)....und habe am 01.06 ein termin bekommen.
Denn was ich bei den ersten US gesehen habe war mir zuwenig,nur ein Hauch von ein Schatten und ich hoffe das ich am 01.06 mehr sehe..


kennt ihr auch die ungedult

Beitrag von virgels-5 21.05.11 - 10:03 Uhr

Meine Güte, die Termine sind nun mal alle 4 Wochen, damit musst auch du dich abfinden.

Aber stimmt, zahlt man Geld wird man bevorzugt #augen.

Beitrag von snuffle 21.05.11 - 10:23 Uhr

Seh ich genauso...

Beitrag von steffilove 21.05.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

also 5 SSW + 4 Wochen ist bei mir 9. SSW...

und das ist doch dann auch nich ganz so lange!

Beitrag von sunmom2008 21.05.11 - 10:11 Uhr

nein 5 ssw + 4 tage

Beitrag von knackundback 21.05.11 - 10:14 Uhr

Ich glaube Sie meinte eher wenn Du JETZT in der 5 SSW bist und in einem Monat (4 Wochen) den nächsten Termin hättest bist Du zu dem Zeitpunkt NICHT in der 12 SSW sondern, 5+4, eher in der 9 SSW ;)

Beitrag von sunmom2008 21.05.11 - 10:18 Uhr

asO Upps sorry....Grins...Ja nur will die zeit nicht vergehn

Beitrag von mausimaus18 21.05.11 - 11:06 Uhr

vergiss von vorneherrein solche therads... manche gönnen dir den dreck unter den nägeln nicht-.- und keiner versteht, das man ungeduldig ist und sich auf die nächste untersuchung freut...

und ja und? ich habe auch 100 euro gezahlt für us-bilder bei jeder untersuchung!
die ärzte haben auch nix zu verschenken!!!

und... die die sich hier äußern von wegen: die termine sind nun mal nur alle vier wochen sind die, die am ungeduldigsten waren und die am liebsten jede woche zum arzt gerannt wären!!!

ich kanns nachvollziehen, gerade in den ersten wochen will man wissen ob alles okay ist!!!
ich war selber so...

schöne schwangerschaft


nadine mit louis und timo