Gestern positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karin4340 21.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo. habe eine frage, seit längerer zeit habe ich einen kommischen ausfluss er ist ziehmlich dunkel, hab ihr eine anhnung ob das normal ist.Ich habe ende februar eine ausscharbung gehab in der 9 ssw so genahnnt ( Windei).
danke für euere Antwort

Grüße Karina

Beitrag von virgels-5 21.05.11 - 10:01 Uhr

Keine Ahnung, geh zum FA...

Brennt es denn oder juckt es etc...?

Also der Ausfluss kann ja in der Ss ständig farbe und konsistenz ändern...aber was man sich unter "dunkel" vorstellen soll weiß ich nicht und würde damit zum FA.

Beitrag von karin4340 21.05.11 - 10:04 Uhr

nein es brennt und juckt nicht, der ausfluss ist dunkel gelb

Beitrag von virgels-5 21.05.11 - 10:45 Uhr

Ah okay....aber geh mal lieber zum FA damit, nicht das daraus vielleicht noch eine Pilzinfektion wird.

vg

Beitrag von mummy-for-two 21.05.11 - 10:01 Uhr

Sorry, wie dunkel????
Und wie weit schwanger bist du????
Dunkel kann angefangen von Schwarz bis dunkelgelb sein?!?!?!
Sollte er bräunlich oder rötlich sein, ab ins KH, muss nicht schlimmes sein, würde es aber überprüfen lassen!
( Kann alles & nichts sein, Blasenentzündung oder Pilz, Infektion, ohne dass du es merkst )
LG

Beitrag von karin4340 21.05.11 - 10:07 Uhr

ich habe erst gestern positiv getestet,meine letzte periode war vor 24 tagen, also erst der anfang