Kinderwunsch Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 21.05.11 - 10:15 Uhr

Hallöchen,

hab mal ne Frage, ich hab mir von der HP www.Babywunsch-Tee.de mein Tee bestellt. Nun ja mein Zyklus ist 27-33 tage lang. Ich bin heute am 9. ZT und hab am 1. ZT angefangen mit dem Tee.

Ist es so das der Tee den ES vorzieht?

Was waren Eure Erfahrungen mit dem Tee? Ich merke, dass sich bei mir mehr tut. Auf jedenfall spür ich mehr. Hoffe das ist keine Einbildung.

LG

Beitrag von bens-mama 21.05.11 - 11:00 Uhr

Also ich wies auch nicht wie es funktioniert aber ich habe auch am 1zt angefangen und mein ES war auch sehr früh ich habe eigentlich mehr aus spaß mir den clearblue gekauft und auch am zt 6 getestet und auch gleich ein smily und den nächsten tag auch noch mal und dann kein smily mehr mein mumu war auch weich und auf und ZS war mega gut klar und spinnbar. also mal schauen obs geklappt hat:-D

Beitrag von laura7986 21.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren ob auf dem Paket etwas von Babywunschtee steht. Mein Schwiegerpapa ist jeden Tag zu hause und würde das Päckchen in Empfang nehmen. Ich möchte nicht dass er was davon weis, da er sonst vielleicht dauern nach Nachwuchs fragt ;-)

mfg

Lara

Beitrag von staeff1984 21.05.11 - 12:14 Uhr

Hi,
dann hoffen wir mal das es klappt diesen Monat mit dem Tee. Aber ich bin guter Dinge. Hab jetzt mal mehr nachgelesen und manche sind auch erst nach dem 2. Monat mit Babywunschtee schwanger geworden, weil er im ersten Monat erst reinigt, aber ob das stimmt keine Ahnung. Also nicht aufgeben und weiter trinken :-) !

Ich glaub auf dem Päckchen stand nichts drauf. Der Tee war in einen Karton gepackt. Das war ein ganz normales kleine Packet ;-) !

lg