@ Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika87 21.05.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen #winke #tasse

Ich habe mal eine Frage an euch.Meine Maus war die letzte Zeit ziemlich aktiv in meinem Bauch,doch seid 2 Tagen ist sie sehr ruhig.Ist das bei euch auch so??Oder muss ich mir Sorgen machen??

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Miri + Josephin 26 ssw #verliebt

Beitrag von puschel260991 21.05.11 - 10:20 Uhr

nein ich glaub das ist normal... unser kleiner prinz macht seit einiger zeit jeden tag sehr heftig party :-) aber vorgestern hat er dann auch ma einen ungewöhnlichen ruhetag eingelegt. vllt gehn sie ja nach den launen der mütter :-D meiner bewegt sich besonders viel wenn ich gut drauf bin, aber kaum wenn ich gestresst oder genervt bin ;-)

lg puschel mit kleinem prinz ab morgen 26.ssw #verliebt

Beitrag von sunnyside24 21.05.11 - 10:23 Uhr

Hallo,
schöner Name;-), steht bei uns auch mit auf der Liste.
Ja, unsere Kleine ist auch mal aktiver und mal recht ruhig, ich habe mir sagen lassen, dass sie dann grad einen Wachstumsschub hat. Ich daher eigentlich "zufrieden", wenn ich sie zumindest ein paar mal am Tag treten/boxen spüre. Aber natürlich macht man sich da erstmal ein wenig Sorgen, habe ich hier schon oft gelesen und war danach immer etwas beruhigter, da man damit nicht allein ist.

LG

Beitrag von tani-89 21.05.11 - 10:24 Uhr

Das ist nur ein Wachstumsschub.
Mein kleiner war auch total munter und heute ist es richtig ruhig im Bauch.

Beitrag von dawny80 21.05.11 - 11:40 Uhr

hey mika...

ja, das ist bei uns auch so.... mal 2 tage ist ziemliche ruhe im bauch u dann wieder das gegenteil u meist dann doller als zuvor... diese nacht hatte ich auch einen kleinen karate kid 2 im bauchi... bin ein paar mal wach geworden von seinen tritten... das kann noch was werden... huihuihui.....#schwitz
da hab ich mir gedacht... so sehr wie ich mir diese kindsbewegungen gewünscht habe... so oft werde ich wahrscheinlich in den nächsten wochen denken " mensch kleiner mann, schlaf doch endlich mal" :-D

also ich denke wirklich, dass das dann immer wachstumsschübe sind, wenn sie relativ ruhig sind... nur wenns länger anhält u man mehrere tage gar nichts merkt...dann würd ich mich auch sorgen u den arzt aufsuchen...

glg dawny + karate kid 25ssw