Mein erstes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nena1982 21.05.11 - 10:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Das ist mein erster Zyklus mit Tempi-messen. Bin noch ziemlich unsicher. Schaut euch mein ZB mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951659/585780

Wenn die Temperatur da oben bleibt, hatte ich dann gestern meinen ES? Und wenn reichen die Bienchen dann?

#danke jetzt schonmal

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 10:34 Uhr

hättest dann ab Dienstag Deine fruchtbare Zeit und Do-Sa Eisprungtage von Urbia eingesetzt bekommen.
Meiner Meinung nach sieht es gut aus......
man soll ja #sex vor ES....

Viel Glück #klee

#winke

Beitrag von nena1982 21.05.11 - 10:44 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort! Bin so aufgeregt. #hicks