SSBUS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya87 21.05.11 - 10:33 Uhr

Kann mir jemand sagen wie man an die Personen ran kommt die den SS BUS immer fahren lassen#freu

Beitrag von shiningstar 21.05.11 - 10:43 Uhr

Suchfunktion nutzen, nach Datum sortieren so dass Du den aktuellsten Beitrag findest, und dann an die Verfasser entweder per PN schreiben oder auf den Beitrag antworten ;o)

Beitrag von suessback 21.05.11 - 10:45 Uhr

In der Forumsuche musst du den Januarbus 2012 (bzw. Februarbus) suchen
und dann einfach mit deinen Daten auf das Post antworten...

Falls du schon positiv getestet hast(in dem Fall #herzlich en Glückwunsch!) , schreibt dich der Fahrer automatisch in die Entbindungsterminliste im Schwangerschaftsforum...
So hab ich das zumindest verstanden...

(Korrigiert mich bitte, falls das so nicht stimmt ;-) )

LG

Beitrag von freya87 21.05.11 - 10:51 Uhr

Danke ich habe jetzt den Club führenden angesprochen, vielen dank für die Glückwünsche. Habe am Dienstag positiv getestet und schenke euch vor meinem Abschied ein paar VIREN#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viel Glück :)