was passiert wenn der Ex seine Frist zur Offenlegung der Finanzen...

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von anja-g 21.05.11 - 10:39 Uhr

... nicht einhält?

Guten Morgen erst mal!

Mein Mann und ich haben uns getrennt. Leider bisher sehr unschön. Er hat von meiner Anwältin eine Frist gesetzt bekommen zur Offenlegung seiner Finanzen zwecks Unterhaltsberechnung.

Leider macht er bisher keine Anstalten seine Unterlagen bei meiner Anwältin vorzulegen.

Was passiert wenn er die Frist verstreichen lässt?

Ich krieg echt zu viel. Bin angewiesen auf den Unterhalt. Weiß gar nicht wie ich die Miete zahlen soll... #zitter

LG, Anja

Beitrag von silbermond65 21.05.11 - 14:51 Uhr

Bis du Unterhalt bekommst ,kannst du doch beim JA Unterhaltsvorschuß beantragen ,den dein Ex irgandwann zurückzahlen muß.