:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 21.05.11 - 10:44 Uhr

bin heute ES+8 und habe unterleibschmerzen.ich glaube das kann ich diesen zyklus wohl vergessen.?was meint ihr?????

Beitrag von suessback 21.05.11 - 10:47 Uhr

Führst du ein ZB?
Dann könnte man vielleicht mehr dazu sagen...

Kann natürlich ein Anzeichen für Mens sein, muss aber nicht.

LG

Beitrag von phine-2010 21.05.11 - 11:22 Uhr

ja ist aber nicht wirklich gut.