Stützen sich eure auch schon so super hoch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spark.oats 21.05.11 - 10:45 Uhr

Hey ihr Lieben,

meine kleine Maus ist fünf Wochen alt und immer wenn sie bei mir auf dem Bauch liegt, stützt sie sich mit den Armen hoch und schaut mir ins gesicht. Und das sogar ne minute lang!! und dann plumpst ihr kopf runter und dann wieder hoch #verliebt Ich bin n bisschen stolz auf meine Maus :D

Wie ist es bei euch so? können die das auch schon so gut?

Sparki mit Daja Marie 5.Wochen #verliebt

Beitrag von kaetzchen79 21.05.11 - 11:35 Uhr

wow, das ist sehr früh. kann sie es am boden auch schon oder nur auf einer schräge wie es deine brust bietet?

meine maus kann es jetzt so seit 2 wochen richtig richtig gut, davor wars nur mässig. sie ist jetzt aber auch schon 10 wochen alt.

Beitrag von maerzschnecke 21.05.11 - 11:49 Uhr

Emilia konnte das mit 5 Wochen nicht, die wollte da aber auch noch gar nicht auf den Bauch, das gab sofort Geschrei #schrei

Beitrag von miomeinmio 21.05.11 - 21:41 Uhr

Meine mochte erst mit 12 Wochen auf dem bauch liegen, vorher fands sie es auch immer doof. 5 Wochen ist wirklich sehr früh- ein Durchstarter deine Maus!

Beitrag von spark.oats 23.05.11 - 18:17 Uhr

Sie kann den Kopf auch auf dem Boden liegend heben #verliebt dann zwar noch nicht so lange, aber sie bemüht sich sehr.. zu neugierig :D