Mein Zyklusblatt/ Ab wann Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 21.05.11 - 10:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327


Hallo Leute!! Kann mir bitte einer einen rat geben? Ab wann wäre es ok zu testen? Ich hätte sonst am Mittwoch gestestet ist das noch zu früh oder kann da schon was erkennen?

#winke Andrea

Beitrag von suessback 21.05.11 - 10:52 Uhr

Ui..hast du immer so viele positive Ovus? :-)

Würde ab ES+14 testen, also liegst du mit Mittwoch/Donnerstag schon ganz gut...

LG

Beitrag von andrea-812 21.05.11 - 10:54 Uhr

hallo hatte ich immer ich weiß auch nicht warum ok gut werde mich daran halten auch wenn es schwer ist #winke