Endlich kann ich mich freuen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss...elli 21.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben....

Am Donnerstag war ich das 2 te mal beim FA und wir haben das Herzchen endlich bubbern gesehen und ich habe mich riesig gefreut....
nachdem ich in den letzten 15 Monaten 3 FG´s hatte wo sich das Baby einfach nicht weiterentwickelt hat, kann ich jetzt etwas aufatmen... ein bißchen Angst bleibt natürlich noch, aber ich bin ganz zuversichtlich das diesmal alles gut wird....

Wollte einfach meine freude mit euch teilen....

Ein schönes WE euch allen noch...

Lg Tanja mit 4 Kids an der Hand & #ei (7+1) inside

Beitrag von puschel260991 21.05.11 - 10:49 Uhr

dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das es diesmal bis zum ende auch so bliebt :-) #liebdrueck

lg puschel mit kleinem prinz ab morgen 26.ssw #verliebt