One step (die grünen dünnen mit HCG drauf) und ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 21.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

hab heut mal wieder getestet, negativ :(

ich hab schon viele von diesen Test gemacht , noch nie war einmal falsch positiv dabei.. Funktionieren die überhaupt? Oder ich bin wohl einfach nicht schwanger :(

Hat einer schonmal damit an ES+10 negativ getestet, danach positiv?

Beitrag von verena0202 21.05.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich denke ES+10 ist einfach noch zu früh zum testen.
Sind die grünen 10er oder 25er?
Ich glaube selbst mit 10er kannst du erst an ES+12 testen und selbst da ist nicht sicher ob die schon anschlagen.

Lg
#winke

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 10:53 Uhr

Huhu #winke also bei ES+10 iss schon ziemlich mutig bzw sehr früh, warte doch lieber noch paar Tage dann hast du es sicher!
Bin auch heute ES+10 aber ich warte bis ES+13 denn zu früh testen ist nicht gut, da es das oft gibt das es mit der Periode wieder mit abgeht wenns sich net richtig einistet.
lg

Beitrag von angelika2112 21.05.11 - 10:54 Uhr

die grünen dünnen mit HCG drauf sind nicht mal zu 50% genau.
Kaufe dir lieber einen vernünftigen. Hatte damit auch mal pos getestt aber mit Pregnafix neg und kurz darauf Mens.

Jetzt hab ich die One step bzw aide ohne hcg und blau, die sollen schon genauer sein. Die waren pos bei mir, aber CB und CB Digi und Pregnafix sind auch pos, sogar noch viel dicker als die billigen, die sind nur sehr sehr schwach.

Beitrag von amy-lea 21.05.11 - 10:55 Uhr

Huhu


Hier hier ich:-)
Ich hab bei ES+9 bis ES+14 mit denen negativ getestet und dann kam erst langsam ein Streifen.. allerdings hab ich mit CB Digi bei ES+ 13 schon positiv getestet... die doofen Teile sind nie und nimmer 10er Tests:/ hatte beim BT an ES+13 schon einen HCG Wert von 32....
Wünsch dir ganz viel glück das du noch Positiv testest:)

LG Amy + Bauchzwerg 15. SSW