Was ist das?keine Mens, Test neg.!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu8 21.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,
hatte das schon jemand von euch? Ich habe am 28 Zyklustag nur 1-2 Tropfen Mens bekommen, bis jetzt ZT 32 immer noch, aber keine Mens. Ein Schwangerschatfstest am ZT 31 war neg.(kein Frühtest). Warum kommt meine Mens nicht richtig? Das passiert schon mal denke ich, dass Mens wegbleibt, aber gerade jetzt wo wir für ein Baby üben, das wäre doch schon ein grosser Zufall, oder? Nina

Beitrag von blueheaven2007 21.05.11 - 11:19 Uhr

selbiges prob habe ich auch grad, bloß ich hab net mal tropfen mens gehabt... ich bin 2 tage drüber

Beitrag von lalelu8 21.05.11 - 11:39 Uhr

Dann sind wir schon zu zweit, doch leider noch keine Antworten. #winke

Beitrag von blueheaven2007 21.05.11 - 11:47 Uhr

ich hatte auch ne frage reingestellt, leider antwortete dort auch niemand...

lena

Beitrag von .wildrose. 21.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

kenn ich auch....

Bei mir waren's leider jedes Mal Zysten!

Am besten "üben" ohne nachzudenken. Wenn man nur nach Kalender versucht, klappt es eh nicht. War bei mir zumindest so. Es soll ja auch Spaß machen und keine Zwangsaufgabe sein...

Drück dir trotzdem die Daumen. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben...

LG