wo ist da der unterschied ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 21.05.11 - 10:55 Uhr

huhu ihr lieben,

jetzt hab ich mal ne frage. und zwar war ich ja in der 21.ssw zur FD wo mit 2D nach den organen geschaut wird und wo der arzt dann auch in 3D umschalten kann und man prima bilder bekommt die dann nicht nur in schwarz weiß sind und wo man das kind mal im ganzen meist sehn kann :-)
jetzt hab ih grad nen beitrag gelesen wo "4D" erwähnt wird in der 21.ssw....
ist das jetzt selbe ?? oder was ganz anderes ?? und wenn es was anderes ist was wird da gemacht und sieht das dann nochma anders aus wie in 3D ??

lg puschel mit kleinem prinz ab morgen 26.ssw #verliebt

Beitrag von .mondlicht.4 21.05.11 - 11:02 Uhr

Die vierte Dimension ist die Zeit. Das heißt, du schaust Babyfernsehen in 3D.

Mein Arzt macht das aber ungern früh, weil die Kinder da aussehen wie Aliens. So richtig lang hat er bei mir das erste Mal in der 24. SSW 4D geschallt. Zwei süße Ausdruckeh aben wir auch mitbekommen.


lg mondlicht (25. SSW)