Babywunsch Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staeff1984 21.05.11 - 10:56 Uhr

Hallöchen,

hab mal ne Frage, ich hab mir von der HP www.Babywunsch-Tee.de mein Tee bestellt. Nun ja mein Zyklus ist 27-33 tage lang. Ich bin heute am 9. ZT und hab am 1. ZT angefangen mit dem Tee.

Ist es so das der Tee den ES vorzieht?

Was waren Eure Erfahrungen mit dem Tee? Ich merke, dass sich bei mir mehr tut. Auf jedenfall spür ich mehr. Hoffe das ist keine Einbildung.

LG