Persona? ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 21.05.11 - 11:08 Uhr

Hey,

hoffe das liest jetzt jemand, der sich mit Persona auskennt.
An ZT 6 wollte er einen Test - er steht jetzt auf ZT 9 & zeigt rot, will aber keinen Test. Bin kurz vorm ES - müsste di/mi sein - hab bissl Angst, dass ich ihn verpasse, wenn Persona nicht testen mag. Jemand ne Ahnung was da los ist? :))

Liebe Grüße & danköö :-)

Beitrag von brian-brooklyn 21.05.11 - 11:10 Uhr

Er müsste an ZT 9 einen Test verlangen... benutzt du ihn den ersten Monat??? Vielleicht bist du ausserhalb des bzw. deines Testzeitraumes gewesen... dann entscheidet er alleine...

Beitrag von devilslady88 21.05.11 - 11:12 Uhr

Jo scheiße du hast recht! :-D Ich war tatsächlich 10 Min außerhalb des Zeitraums -.- Sonst schlaf ich nie so lang wie heute.. lol sorry :-D und Danke!

Beitrag von brian-brooklyn 21.05.11 - 11:14 Uhr

Kein Problem... somit hat der Persona selbst entscheiden anhand deiner ihm bekannten Werte... morgen wird er dann wieder einen fordern... viel Glück