Die op ist gerstern gut verlaufen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 21.05.11 - 11:26 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte ja berichtet ja das ich operiert werde wegen feigwarze...
gestern war die op, die ist gut verlaufen und mein baby darf im bauch bleiben...

Die rückenmark spritze tat überhaupt nicht weh... durfe gestern auch schon nachhause nach 10 stunden krankenhaus aufenthalt...

Nächste woche noch mal zum FA zur Kontrolle wegen der wunde und zum Ultraschalll..


LG Julia

Beitrag von hexerl85 21.05.11 - 11:42 Uhr

<3-lichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße