Schwanger!! Wie lange habt ihr Bryo genommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 21.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo nehme Bryo Globuli D4

Wie lange habt ihr es genommen und wechle genau D4, D6, Trit. 50%

Beitrag von kelasa1 21.05.11 - 12:21 Uhr

Hi ich hab 50% genommen...aber nicht mehr,als ich schwanger war!Nur in der KiWu Zeit!


#winke

Beitrag von evengeline87 21.05.11 - 13:48 Uhr

Also ich nehme Bryo Trit. 50 % seit dem positiven Test auf Anraten meiner Hebi und soll es bis zur 13. Woche nehmen.

Bisher entwickelt sich alles super!