Schwanger!!!!! Aber Tempi heute runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 21.05.11 - 11:33 Uhr

Habe am Do 1-2 Wochen und heute 2-3 Wochen Schwanger mit Clear Blue getestet, aber heute ist meine Tempi bisschen runter, ist das wohl schlechtes Zeichen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von devilslady88 21.05.11 - 11:36 Uhr

Hey, glückwunsch erstmal! :-) Denke nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist - ist doch nur um 0,1 gesunken und du bist noch über der cl :-) drücke die daumen!

Beitrag von majleen 21.05.11 - 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #fest#herzlich
Aber die Tempi ist doch nicht wirklich runter gegangen. 0,1 rauf oder runter ist normal und kommt ja bei dir in der 2ZH öfter vor.

Beitrag von whiteangel84 21.05.11 - 11:51 Uhr

ja habe halt irgendwie angst, gerade hatte ich so ein stechen bwz. ziehen mittig UL, aber man macht sich wahrscheinlich zu viele Gedanken

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:06 Uhr

Ach und wegen dem Stechen und den UL- Schmerzen musst du dir auch keine Gedanken machen. Das sind die Gebärmutterbänder die sich dehnen. Solange du keine Blutungen hast - entspann dich und freu dich auf den 1. FA Termin :-)#verliebt

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/422439

Das ist mein ZB von meiner 1. SS und Marlon liegt grad neben mir und schläft :-)

Ist alles ok, gar kein Problem. Mach dich ncht verrückt!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

Steff

Beitrag von vanessa10130 21.05.11 - 12:38 Uhr

die ist doch nicht runter *g*

das ist eine ganz normale Schwankung.


herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

Alles Gute

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 12:45 Uhr

Hach , hast Du es gut.....Deine Kurve sieht ja fast aus wie meine ;-)
Dann kann ich ja noch hoffen???!!!!!

Wünsch Dir alles Gute....wird bestimmt alles klappen bei Dir

Hier mal meine....muss mich aber noch drei Tage gedulden.
Test heut war leider negativ......(billig test von ebay, hoffe das das der Grund ist!)

LG

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946546/583912

Beitrag von wunschkind11 21.05.11 - 12:51 Uhr

nein, ist ja nur ein bisschen...solange sie über der Coverline bleibt...alles gut! herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!

#schwanger

LG