magnesium

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 21.05.11 - 11:49 Uhr

darf ich diasporal 300 noch nehmen

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 11:50 Uhr

Wenn in der Packunsbeilage nichts anderes steht. Ich kenne das Magnesium nicht.

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 12:28 Uhr

Huhu,

ich habe von der in der Apotheke das Magnesium von Verla bekommen... das kann man wohl in der Schwangerschaft nehmen aber ob das auch geht kann ich dir nicht sagen..!!
Musst du mal in die Packungsbeilage nachschauen..!

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 26 Ssw

Beitrag von stefk 21.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man in der 36. oder 37. ssw aufhören soll Magnesium zu nehmen.

Falls Du eine Hebi hast, ruf die doch am besten mal an.

LG,
stef