braucht eure schnelle hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 21.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen...Darf ich in der Stillzeit magastron nehmen????

Lg anny

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 11:54 Uhr

Ja darfst du.

http://www.embryotox.de/magastron.html

Beitrag von maerzschnecke 21.05.11 - 11:55 Uhr

http://www.embryotox.de/magastron.html

Aber ehrlich, wenn die Schmerzen SO stark sind, würde ich lieber zu einem Arzt gehen. Einfach irgendwelche Säureblocker schlucken ist dann nicht unbedingt hilfreich.

Kannst Du die Bauchschmerzen denn genauer orten?