Heute vor einem Jahr.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maerzschnecke 21.05.11 - 12:00 Uhr

Heute vor einem Jahr habe ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten.

Irgendwie bin ich gerade etwas sentimental, wenn ich daran denke. Damals war alles noch so unwirklich und trotzdem so unendlich schön. Ich habe den Test stundenlang immer wieder in die Hand genommen und nochmal drauf geschaut, ob da immer noch 'schwanger' drauf steht.

Und jetzt liegt die kleine Maus bei uns in der Stubenwiege und schlummert und wenn sie wach ist, wird sie wieder in höchsten Tönen quietschen und nach ihren Füßchen fassen #verliebt - mein kleines Strahlekind.

Sorry für das SILOPO - aber ich musste meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen.

Beitrag von babygirljanuar 21.05.11 - 12:51 Uhr

am 27.5 sind es bei mir schon zwei jahre her... weiß wie du dich fühlst ;-) nur dass meine ein ganzes jahr älter ist und uns ganz schön auf trab hält #schwitz

Beitrag von bluemel77 21.05.11 - 12:58 Uhr

Huhu!
Bei mir wars auch genau heute vor einem Jahr!
Die Zeit vergeht sooo schnell!
lg blümel + Madison-Danielle *8.2.11#verliebt

Beitrag von minchen32 21.05.11 - 18:38 Uhr

HUhu

bei uns ist es am 28 Mai soweit und ich kanns nicht glauben wenn ich meine motte anschaue dass es schon fast ein Jahr her ist #verliebt


LG Yasmin mit Navleen 3 Monate die hier neben mir schlummert #verliebt

Beitrag von kugelfisch80 21.05.11 - 21:27 Uhr



... und mein kleiner Schatz war noch Quark im Schaufenster :-p

Oh man, wie die Zeit vergeht. Ehe wir uns versehen sind die Süßen volljährig!

Hach, wat is dat schee!


LG,
kugelfisch80