Hilfeee..*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von domstadt-lady 21.05.11 - 12:00 Uhr

Heey ich bin heute genau in 9+6....ssw...
ich bin nicht dick aber auch ned schlank..hab n gewicht von 61 kilo bei
einer größe von 1.65cm...hab anfang der ss auch abgenommen wo ich noch nicht wusste das ich es bin , ( jeden tag fitness studio etc) ...also hab letztes jahr noch 75 kilo gewogen... so und da hat mich noch nie jemand gefragt ob ich schwanger sei, als ich so dick war...obwohl ich einen kugelrunden bauch hatte....!....und jetzt der hammmer...ich wurde schon von 2 leuten gefragt ob ich schwanger bin :-[. ich bin doch noch am anfang...und zugenommen hab ich auch nicht :o...ist euch das auch so früh passiert?? mir war das so peinlich ,weil es von 2 leuten kam die mich villt insgesamt 5x mal gesehen haben...
entschuldigung für das bla bla...
aber das hat mich schon n bissl aus der fassung gebracht das de fragen so früh kamen :)

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 12:08 Uhr

HuHu,

bei meiner Freundin hat man es auch schon so früh gesehen, auch wenn die nicht rund war...!!
Man sieht das einfach auch an der ausstrahlung, an den anderen bewegungen und alles..!!
Das kommt bei manchen schon vor.. Das man dann sagt: `ohh, du siehst aber schwanger aus..!! `

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 26Ssw

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 12:09 Uhr

Neee ich bin so fett #rofl

Aber man kann es wirklich bei einigen schon so früh sehen, andere Bewegungen, andere Körperhaltung auch wenn man es selbst nicht merkt.

Beitrag von pumagirl2010 21.05.11 - 12:09 Uhr

:-D Also das ist echt der hammer.Wenn ich bei jemanden sehen nen runden bauch verkneifen ich mich auch zu fragen ob diese ss ist da es ja sein kann das des nur ein speckibauch ist aber das dich welche ansprechen die dich net mal kennen.Sieht man den schon was bei dir???


lg und lass dich net ärgern

Beitrag von domstadt-lady 21.05.11 - 12:13 Uhr

also ich finde eher nicht...zB meine MAma die ich lange zeit nicht gesehen hatte und dadurch das ich so abgenommen hab meinte sie ich wäre total schlank etc...hab ja auch n flachen bauch^^...
aber mein freund sagt man würde was sehen...aber villt is das bei ihm nur einbildung weil er weiss das ich es bin :P
aber heftig heftig ich bin ja nich ma fett^^.

Beitrag von pumagirl2010 21.05.11 - 12:15 Uhr

Ja aber wie die vorposter schon geschrieben haben sieht man es auch am gesicht ausstarahlung haut bewegung usw#winke

Beitrag von haruka80 21.05.11 - 12:19 Uhr

Huhu,

in die letzte SS bin ich mit 60kg bei 1,63m gestartet und ich konnte in meinem Job nicht bis zur 12.SSW verheimlichen, das ich schwanger bin...
Die Kids haben mich ab der 9.Woche gefragt, ob das n Babybauch ist...
Ich hatte schnell nen Blähbauch und da ich mit Rauchen aufgehört habe, hab ich auch bis zur 12. SSW schon 4kg zugenommen.

Diesmal sah mans später, bin in diese SS mit 53kg gestartet und bis zur 20.SSW merkte ich, dass schon auf den Bauch geguckt wird, aber niemand fragte. Der Postbote sprach mit gestern an, ob ich denn "schon wieder" schwanger sei#augen.
Ich selbst möchte behaupten, ich sehe diesmal eher schwanger aus als letztes Mal, weil man bei ner schlanken Frau den Bauch ja viel schneller sieht als bei ner normalgebauten oder dickeren FRau... aber meine Umwelt sieht das wohl anders #kratz

L.G.

Haruka 26.SSW