Gelber Stuhlgang normal? (5 Tg. alt)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von derhimmelmusswarten 21.05.11 - 12:01 Uhr

Es ist zwar schon mein 2. Kind, aber ich muss mal dumm fragen...

Ist es normal, dass der Stuhlgang gelb ist? Im Krankenhaus war er natürlich schwarz durch dieses Kindspech, dann grün und so "bröckelig" und nun ist er seit gestern ganz gelb. Kann mich natürlich nicht erinnern wie das bei der Kleinen war... Ich stille nicht. Gebe Pre Nahrung.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 21.05.11 - 12:31 Uhr

Ich denke, dass das auch bei Flaschenkindern ganz normal ist.

Herzlichen Glückwunsch noch!

Beitrag von kasw1981 21.05.11 - 14:30 Uhr

Gelb ist die Farbe die er haben sollte, ob Flasche oder MuMi.

LG


Steffie #winke

Beitrag von spm2010 21.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

der gelbe Stuhlgang ist ganz normal.
Die Farbe hat sich bei uns erst verändert seitdem er Beikost bekommt.

Der Stuhlgang kann sogar grünlich sein und auch recht flüssig- alles normal.

LG
Sylvie