SST zeigt ungültiges Ergebnis an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bayernmadl1980 21.05.11 - 12:10 Uhr

Habe heute morgen den Yes or No Frühtest gemacht und der hat doch tatsächlich ein ungültiges Ergebnis angezeigt, nämlich gar nix. So was Dummes. Hab ich jetzt was falsch gemacht oder war der kaputt???
Bin sauer. Das Geld hätte man sich sparen können.
Kommt das öfter vor?

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:14 Uhr

Wie hast du das denn gemacht? Hast du vielleicht über die Makierung gepieselt oder so?

Beitrag von bayernmadl1980 21.05.11 - 12:18 Uhr

Naja, kann schon sein. Der Strahl lässt sich beim Pullern ja nicht besonders gut kontrollieren.:-D
Mist. Dann sind die gleich ungültig? Dann werde ich wohl doch das nächste Mal einen Becher nehmen und tunken, oder?

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:24 Uhr

Das mit dem Becher wäre besser ;-)
Es ist eh besser den Mittelstrahl zu nehmen, d.h. ein wenig pipi machen, dann den Test rein und dann den rest entleeren :-)

Kann schonmal passieren. Viel Glück für den neuen Test #pro

Beitrag von bayernmadl1980 21.05.11 - 12:26 Uhr

Okay, wird gemacht. Danke! Morgen dann der zweite Versuch...

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:28 Uhr

:-)

Alles Gute