heute schon wieder mal

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausen71 21.05.11 - 12:15 Uhr

Ich weiss nicht wer es gesehen hat gestern,aber heute am 21.05.2011 soll schon die Welt untergehen.
Jesus kommt wohl heute.
Das so etwas mal passieren wird ist klar,wenn wir weiterhin alles so zerstören.
Aber diese ganzen eventuellen Termine,die nerven doch echt langsam.
Ich denke das es viele Menschen gibt,die wirklich richtige Angst haben vor solchen Zeitangaben.

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 12:23 Uhr

-Jesus kommt wohl heute.-

Oh, ich muß los, habe gar keinen Kuchen mehr im Haus;-). Und die Küche ist auch noch nicht gewischt#schwitz, was soll der bloß von mir denken?

#winkeSandra, die jetzt mal schnell alles vorbereitet

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 13:32 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=5KeFuZer5ZY

#rofl

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 14:21 Uhr

;-):-p

Vielleicht mag er ja auch Obst oder Kekse, das habe ich beides da. Er kann mir dann ja sagen, wonach ihm lieber der Sinn steht. Hauptsache er schreit nicht so;-):

http://www.youtube.com/watch?v=G7S0T0ft-n0

LG

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 14:22 Uhr

#rofl
Klasse Antwort!

Beitrag von flying-phoenix 21.05.11 - 15:13 Uhr

#rofl

Beitrag von marzena1978 22.05.11 - 17:56 Uhr



GÖTTERSPEISE:-p


Er kommt nur wenn du Götterspeise zu Hause hast.;-)


#rofl

Beitrag von havanna0804 23.05.11 - 10:03 Uhr

Och menno, zu spät Dein Tip:-(.
Meine Kekse wollte er nicht, und da ist er einfach weitergezogen#schmoll.

;-)LG

Beitrag von mausen71 21.05.11 - 12:32 Uhr

Du hast recht,ich habe noch gar kein Geschenk #schock

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 12:47 Uhr

Und mein Mann ist auch noch heute zu nem Auswärtsspiel gefahren#schmoll. Jetzt seh ich ihn vielleicht gar nicht mehr#hicks, wenn das Ende der Welt schon so nah ist. Hätte ich das bloß vorher gewußt;-).

Ne, mal im Ernst, die Weltuntergangstheorien sind doch alle für den Popo. Da geb ich ja sowas von gar nichts drauf. Ich hoffe, daß merkt man mir nicht so an;-).

LG

Beitrag von manyatta 21.05.11 - 13:23 Uhr

Hey!

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo gelesen dass zwar heute Jesus wieder auf die Erde kommt, allerdings geht erst am 21. (?) Oktober die Welt unter. Bzw. nimmt er dann nur die streng gläubigen Menschen mit und alle anderen gehen unter.

Naja, mir auch egal, können wir zumindest nochmal den Geburtstag der Kinder feiern ;-)

LG

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 13:34 Uhr

Manno Leute was ihr für Probleme habt.....


"Jesus kommtwohl heute"


Heißt das,Maria Magdalena hat ihn endlich rumbekommen?


#rofl

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 14:33 Uhr

-Heißt das,Maria Magdalena hat ihn endlich rumbekommen?-

Na klar, schau mal hier;-):

http://www.youtube.com/watch?v=YDynyEA1atw

#winke

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 14:35 Uhr

Maria und Josef unterhalten sich ueber ihren Sohn:
Josef: Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau ...
Maria: Ja, ich glaube wir muessen ihm ein wenig auf die Spruenge helfen.
Josef: Ich glaub ich habs, ich gebe ihm ein wenig Geld und schicke ihn zu Magdalene
(die vom horizontalen Gewerbe) ...
gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und
wartet draussen - und es sind keine fuenf Minuten vergangen als ploetzlich Magdalene hysterisch schreiend
und voellig verstoert aus dem Haus gerannt kommt. Auf seine Fragen erhaelt Josef keine Antworten, er betritt
also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor:
Josef: Mein Gott, was ist geschehen?
Jesus: Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt.

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 14:39 Uhr

#huepf

Ist das eigentlich Gotteslästerung, was wir hier machen#schein?

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 14:40 Uhr

Wir lästern ja nicht über Gott!!!!#schein

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 14:50 Uhr

Stimmt, kenn mich da nicht so aus#hicks.

Muß mal aber gleich mal schaun, ob der Fußballgott mir heute abend einen gutgelaunten Mann beschert oder nicht. Jetzt wo die Bundesliga pausiert, kann er ruhig mal in der Regionalliga vorbeischaun. In der Zeit werde ich noch ein bißchen auf Jesus warten, aber wenn der nicht bald kommt, sind die Kekse alle;-).

#winke

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 14:51 Uhr

#rofl

ICH werd mir das Spiel heut Abend selbst anschauen,halt dann zu den Blau-Weißen ;-)

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 15:01 Uhr

Sieht gut aus.
Vielen vielen Dank#huepf, *vornüberbeugundumkipp*.
Abstieg vereitelt.

Komm vorbei, kriegst #torte+#tasse;-).

#winke

Beitrag von josili0208 21.05.11 - 23:15 Uhr

#schein

Beitrag von krokolady 21.05.11 - 14:14 Uhr

was der kommt heut?
Na Mensch....da freut sich meine Tochter aber sicher......Gäste sind heut willkommen bei ihr, da sie Geburtstag hat.

Der Weltuntergang soll aber bitte warten bis wir heut abend fertig gegrillt haben......

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 14:23 Uhr

...aber bis vor dem Abwasch?
;-)

Beitrag von krokolady 21.05.11 - 14:51 Uhr

den erledigt doch die "Minna"
Und Tisch abräumen und Minna einräumen geht ja fix......

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 14:54 Uhr

Okay,is bei uns auch so^^.....

Aber was machen wir denn nun mit Jesus? Ich werd gleich beim Spazierengehen mal schauen ob sich an Kirchen und Gemeindehäusern schon Massen von Strenggläubigen rotten,die mit dem Wachturm,irgendwelchen Kreuzen oder mit Begrüßungsplakaten wedeln!

Beitrag von krokolady 21.05.11 - 15:48 Uhr

Unsere Tür steht jedem auf....... auch schlampig aussehenden Kerlen mit langem Zottelhaar und ungepflegtem Bart

:-D