hallo juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 21.05.11 - 12:17 Uhr

mein sohn will nicht mehr bis zum 15 juni warten ich habe seit gestern abend wehen die jetzt immer regelmässiger kommen und immer schmerzhafter werden war heute bei meiner hebi und sie sagte auch das er wenn ich glück habe dieses wochenende noch kommt :-)


lg sweety93 + boy inside - 24

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 12:22 Uhr

Komisch, ich würde mich nicht unbedingt freuen wenn mein Kind was 4 Wochen zur früh kommt #kratz

Naja dann man viel erfolg.

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 12:22 Uhr

fast 4 Wochen

sollte das heißen.

Beitrag von sweety93 21.05.11 - 12:23 Uhr

er ist 2 wochen weiter als wie ET


also ist er nur 2 wochen zufrüh

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 12:38 Uhr

Meine Tochter war 3 lt. US Wochen weiter und kam am ET und war nicht übertragen, wie kommst du darauf das dein Kind 2 Wochen weiter ist?

Sag jetzt bitte nicht wegen dem Gewicht, das hat nichts zu bedeuten.

Beitrag von natih1983 21.05.11 - 12:58 Uhr

manche haben eben immer was zu meckern!!!:-p#bla

Beitrag von lorelai84 21.05.11 - 12:51 Uhr

So ein quatsch! Das sind grad mal etwas über drei wochen!!!
Das kleine ist fit und will raus!
Es gibt doch einen grund warum in dieser woche nicht mehr aufgehalten wird!

Mein kleiner kam 5 wochen zu früh un war auch schon fit!!!;-)

Beitrag von vinny08 21.05.11 - 16:17 Uhr

Bist Du ein Juni? Hauptsache seinen Senf dazugeben!

M., die sich auch freuen würde, wenn ihre Maus 3-4 Wochen früher käme!

Beitrag von stefk 21.05.11 - 12:23 Uhr

Na dann drück ich Dir die Daumen, dass ales gut läuft! #klee

Habe auch am 15.06. ET.

LG,
stef

Beitrag von sweety93 21.05.11 - 12:24 Uhr

vielen dank :-)

Beitrag von leechen1986 21.05.11 - 12:30 Uhr

hmmm, ich hätte auch gern wehen... zumal mein klops schon jetzt fast 4 kilo wiegt. ich habe am 08.06. termin und bis jetzt deutet nichts darauf hin dass er schon eher raus will :-(
ich wünsch euch alles gute und eine schöne kennlernzeit #winke

Beitrag von mama20042011 21.05.11 - 12:31 Uhr

na dann wünsch ich dir mal alles gute und hoffe das es schnell und einigermaßen schmerzfrei wird;-)

aber etwas zeit hätte er ja noch....:-)

ich bin ja mal gespannt......:-D


oh man ich glaub ich bin bald eine der letzten junis hier wen ihr alle so schnell seit;-)

lg mama 39 ssw#zitter

Beitrag von nici20285 21.05.11 - 12:33 Uhr

keine angst hab erst am 27.6 termin :-(

Beitrag von magiccat30 21.05.11 - 12:47 Uhr

alles Gute für Dich und eine tolle Geburt wenn es losgeht. Ich ab am 12.06 ET, bei mir tut sich nüscht.

Beitrag von nanunana79 21.05.11 - 13:09 Uhr

Hey,

das ist ja spannend. Die "Einschläge" kommen immer näher. Ich habe am 13.06. Termin. Bislang hatte ich ein paar fiese Senkwehen, aber die Kleine soll ruhig noch 1-2 Wochen im Bauch bleiben, dann dreht sie sich vielelleicht wenigstens noch richtig rum.

Ich wünsche Dir alles Gute

(Ach ja, und meine Hebi meinte, das die Kinder in dieser SS-Woche keine Probleme mehr haben, wenn Sie von selber kommen wollen)

Beitrag von ida-calotta 21.05.11 - 14:02 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute!!!!

Ich habe heute so einen Tag wo ich keine Lust mehr habe. Meine KS-Narbe schmerzt wieder, mal sehen was der Doc Montag sagt. Hab ja erst am 20.06. ET.

LG Ida

Beitrag von beany83 21.05.11 - 15:22 Uhr

na dann alles gute

hab auch am 15 termin aber bei mir tut sich nicht wirklich was auser böse senk und übungswehen muss gestehen bin ja etwas neidisch gerade ;-)

ich hab so langsam keine lust mehr und wünschte es würde bald los gehen mein ischias bringt mich um und mein kleiner wirbelwind (23 monate) ist echt anstrengend!!!

ohhhh ich will auch!!!!!!!!!:-D

aber alles gute und teu teu teu