Wer kennt so ein Phänomen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von betsy0103 21.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo ,
hatte meine Periode am 27.04.2011. Einmal GV mit Kondom am 11.05.2011. Jetzt habe ich seit dem 14.05.2011 ständig so ein ziehen als wenn meine Mens kommen würde aber es tut sich nichts . Habe sonst einen Zyklus von 21 - 23 Tage .Ich weiss das ich noch ein bischen warten müßten falls sich der Zyklus verschoben hat. Habe aber seit einer Woche bereits ein spannen in beiden Brüsten und leichte Kreislaufprobleme. Mit dem Test warte ich noch ein Paar Tage . Bin aber irgendwie am Grübeln ob ich schwanger sein könnte.Wir wünschen uns ein zweites Kind aber noch nicht jetzt . Ich mache kein NFP beonachte aber meinen ZS und der Höhepunkt war am 04.05.2011. Also war die fruchtbare Phase vorbei oder .Kondom war überigens auch intakt.
Wem kommt das bekannt vorbei.

Liebe Grüße von einer die aus dem Grübeln nicht raus kommt
Vielen Dank für Antworten und einen schönen Samstag noch:-D

Beitrag von nickymaus30 22.05.11 - 07:58 Uhr

also wenn dein kondom ganz war und auch bei dem ganzen akt drauf war ,würde ich jetzt sagen du hast pms ..warte noch die tage ab und wenn se net kommen dann mach nen test ..


lg nicole