ZB Runde, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Was meint ihr zu meinem ZB? Warte schon seit Tagen auf meinen ES, aber irgendwie will er nicht :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Zeigt mal eure her :-)

Lg Steffi

Beitrag von norika90 21.05.11 - 12:32 Uhr

vllt kommt er ja morgen, da deine mumu offen ist und der zervix auch dazu vermuten könnte.
wart morgen früh ab :)

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

ich bezweifle, dass mein bienchen gereicht hat :(

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:34 Uhr

Danke,

nach deinem Ovu zu urteilen, bist du heute erst ES+1, dann könnte es knapp werden mit den Bienchen, ansonsten sieht es doch ganz gut aus.

Jetzt müssen wr halt nur warten :-(

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute

Beitrag von norika90 21.05.11 - 12:36 Uhr

ich hab davor vergessen ovus zu kaufen, also keine ahnung obs davor eventuell auch positiv war :D
ich vermute meinen es zwar am zt17, weil ich in der Nacht ca gestorben bin vor Schmerzen :D

das ist lieb von dir :)

drücke dir auch die Daumen ;)

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:42 Uhr

Das kann natrülich auch sein, dann haben de Bienchen doch gereicht!!

Und da der MuMu ja schon wieder zu war, kann das mit dem 17. gut hinkommen!!

Beitrag von norika90 21.05.11 - 12:43 Uhr

mal sehen :) haben es zwar nicht eilig, aber schee wärs :)

wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß beim Üben ! :)

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:44 Uhr

Dir auch danke ;-)

Beitrag von andnom 21.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo Steffi,

da mach ich doch gerne mal mit. Macht dir nix drauß, ich habe auch ewig drauf gewartet und er ist trotzdem dann irgendwann gekommen. Musst nur ein wenig Geduld haben.

Mein ZB sieht momentan nicht so gut aus, da die Tempi sinkt, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, da ich heute eine leichte Blutung hatte und vielleicht hat sich da ja doch was eingenistet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/582647

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Andrea

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:40 Uhr

Nach deinem ZB zu urteilen, bist du heute ES+11, ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi wieder steigt und ansonsten viel Glück für den nächsten ZK!!

Alles Gute

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 12:41 Uhr

ich bin das erste mal auch da bei.... man hat ja sonst nix zu tun.... und wenn ich schon ständig die ZBs der anderen studieren....dürft ihr heut auch mal meinen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946546/583912

#winke

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:43 Uhr

Hey, deine Tempi seht klasse aus!!#pro

Drücke dir die Daumen das sie noch etwas steigt und dann oben bleibt!

Bienchen sitzen super!

Alles Gute und viel Glück

Beitrag von f.anni 21.05.11 - 12:41 Uhr

Hey!!

Hier mein ZB... Bin ES+15 und warte jetzt auf die Mens. Hab heut morgen negativ getestet... Tempi ist an NMT sonst immer auf/unter CL... #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

Denke, dass dein ES vielleicht sogar jetzt gerade ist... zumindest morgen oder in den kommenden Tagen!

Wünsch dir viel Glück und viel Spaß beim Bienchen setzen!!

LG

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:47 Uhr

Danke dr für deine Antwort!

Dein ZB sieht fantastisch aus, das Bienchen sitzt und die Temp ist auch noch oben, warte mal noch 2 Tage und teste am Montag nochmal wenn die Mens nicht da ist, es wäre doch gelacht, wenn du nicht positiv testen würdest #pro

Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen für den positiven SST!

Beitrag von f.anni 21.05.11 - 12:48 Uhr

Danke!!! Das ist lieb! #liebdrueck

Beitrag von minimuff 21.05.11 - 12:49 Uhr

#winke

les sonst immer nur still mit, aber diesmal will ich auch mal mitmachen. ist mein erster üz und leider ist mein freund grad diesen monat überhaupt nicht in stimmung. leider befürchte ich das trotz neg. ovu test mein es schon war. und leider konnte ich kein bienchen setzen. aber ist auch nicht so wild, denn wir üben ja noch net offiziell und ich wollt mal so ein zb führen um zu schauen wie mein körper so tickt.

ach ja , hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952673/586135

lg minimuff

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:53 Uhr

Für dein 1. ZB sieht dasdoch schon ganz ordentlich aus#pro

Wenn deine Tempi in den nächsten Tagen steigt, dann könnte dein ES gewesen sein :-)

Viellecht werden deine Ovus auch nicht so stark positiv und du hast es dann als negativ gewertet!

Für den ofiziellen Übungsstart wünsche ich dr alles Gute, viel Glück und das es schnell klappt!

Lg

Beitrag von minimuff 21.05.11 - 12:58 Uhr

danke und übung macht den meister, und vielleicht fällt in juni ja dann der offizielle startschuss.

ich werd auch fleißig hier mitlesen und andere zb´s begutachten :-D

schöne zb-runde noch #winke

Beitrag von wunschkind11 21.05.11 - 12:45 Uhr

geduld, geduld...und #tasse trinken #augen

ist es nicht schlimm? vor dem es ist man ein nervenbündel, dann ist er endlich da und man ist wieder ein nervenbündel, weil man hofft es hat geschnackelt...jeden monat das selbe! #kratz

er kommt, keine sorge!!

ich bin kurz vor nmt und völlig am hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944990/584568

schönes wochenende für euch!

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:49 Uhr

Danke dir, eigentlich bin ich vor ES immer ruhig und es geht nach dem ES mt der hibbele los. Jetzt dachte ich aber das mein ES schon war, bin deswegen so nervös ;-)

Aber er kam ja anscheinend noch nicht!

Auch dein ZB sieht super aus!!

Bienchen sitzen sehr gut und die Temp ist auch noch oben :-)

Alles Gute und viel Glück

Beitrag von cookie109 21.05.11 - 12:53 Uhr

Dein ES kommt glaube ich erst noch :)

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647637/583632

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 12:58 Uhr

Urbia zeigt ja deinen ES leider flasch an, aber das hast du gut erkannt und super viele tolle Bienchen an ES auf den Weg geschickt#pro :-)

Deine Tempi ist super und ch drücke dir die Daumen das sie da blebt wo sie jetzt ist!

Alles Gute und viiiiiel Glück

Beitrag von cookie109 21.05.11 - 13:09 Uhr

Heeeeey, ich bin froh, dass du meiner Meinung bist, dass mein ES am 14. Mai war :) und ich somit heute bei ES+7 bin.

Ich drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt und ihr im richtigen Moment Bienchen setzen könnt :-)

Beitrag von mamutschka2011 21.05.11 - 12:58 Uhr

Hi,

hey, ist doch alles gut! Dein ES steht kurz vor der Tür. Jetzt schön weiterherzeln, hat ja bisher supi geklappt!;-)#pro

Hier ist mal meins..bin ja mal gespannt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/584241

lg, mamutsch#klee

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 13:00 Uhr

Lieber wäre es mir, wenn er schon geklingelt hätte :-D

Aber danke dir!

Ich denke dein ES war an ZT 17, deine Bienchen sitzen gut und de Tempi steigt schön nach oben :-)

Sieht toll aus und ich drücke dir fest die Daumen, das es geklappt hat!

Beitrag von mamutschka2011 21.05.11 - 13:04 Uhr

#danke

dir auch viel Glück! Drück die Daumen!#blume

  • 1
  • 2