Enge Hosen der Grund??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easymama 21.05.11 - 12:37 Uhr

Kann man durch zu enge Hosen evtl. auch eine leichte Blutung bekommen?
Ich hatte Donnerstag eine Hose an die im sitzen fast weh getan hat!
Dann bekam ich im Auto so ein starkes Bauch ziehen!

Habe die Hose dann aufgemacht und nach dem aufstehen kam dann dieses hellrote Blut ! Im kh wurde alles auf dem us altersgerecht für 5+5 gesehen! Also Pünktchen war auch nach der Blutung da nur eben ohne Herz !

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 12:39 Uhr

Glaube ich nicht denn da wo die Hose sitzt ist dein Baby noch lange nicht. Das wird zufall gewesen sein.

Beitrag von leechen1986 21.05.11 - 12:42 Uhr

hä wieso, wenn sie ne hüfthose trägt #kratz

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 12:44 Uhr

Hüfthose, das sagt das Wort ja schon, sie hängt an den Hüften und nicht am Schambein.

Beitrag von virgels-5 21.05.11 - 12:50 Uhr

Nein das ist ausgeschlossen.

Warum das jetzt bei dir geblutet hat konnte ja nicht mal der Arzt sagen oder?