Mir ist soooo schlecht!Ende 37. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 21.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir ist seit ca. 1 Stunde soooo schlecht und ich hab so einen Druck auf dem Bauch und Sodbrennen.In meinem Rücken zieht es auch immer mal wieder.Seit heute morgen bin ich selber schon total unzufrieden und einfach nur genervt!
Eben musste ich mich dann auch noch übergeben.
Mir geht es jetzt schon 3 Tage so komisch.Immer unlust, schlecht, schwindelig zwischendurch Kopfschmerzen, Hitzewallungen und heute das Übergeben.
Meint ihr es sind Anzeichen für eine Geburt???
Ich habe auch etwas Bedenken, weil ich gerade etwas über die Ssvergiftung gelesen habe.

Beitrag von jwoj 21.05.11 - 12:56 Uhr

Das kann sehr gut auch die Ankündigung sein. Beimeiner Tochter ging es mir einen Tag vorher auch so schlecht. Aber lass es doch abklären bevor du dich quälst!

Alles Gute!

Beitrag von nanunana79 21.05.11 - 13:06 Uhr

Hmm, ist immer schnell passiert, das auf einen möglichen Geburtsbeginn oder Senkwehen zu schieben....

Ich würde mal im KH anrufen und denen das schildern, die wissen dann was zu tun ist.

LG