Neues Bauchbild bei 24+0, was sagt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 21.05.11 - 12:49 Uhr

Hey Mädels!

Hab gestern ein neues Bauchbild gemacht bei 24+0. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch Bilder?

Liebe Grüße,

Paula

Beitrag von haruka80 21.05.11 - 12:50 Uhr

Huhu,

wirklich schönes Bild! Von mir ist im Septemberclub eins, haste viell schon gesehen.

L.G.

Haruka

Beitrag von paulina510 21.05.11 - 12:53 Uhr

Ja, hab ich gesehen! Sehr schön!

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 12:51 Uhr

Oh ein schöner Bauch.
Sieht echt toll aus.
Ich habe auch welche im Vk
Lieben Gruß

Beitrag von paulina510 21.05.11 - 12:53 Uhr

Hey! Ich hab auch versucht welche von vorne zu machen, aber irgendwie sieht das dann so gar nicht nach Babybauch aus ;-)

Beitrag von mama-mia1 21.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

deine Photos sind nur für Freunde freigeschaltet...:(

ich habe auch welche bei mir in der VK, kannst gerne schauen udn vergleichen ;)

GLG

MIA (24.SSW)

PS. euer ET ist unser 5. Hochzeitstag ;)

Beitrag von paulina510 21.05.11 - 13:43 Uhr

Boah, Du hast einen schönen Bauch! Und ich seh wohl einen Unterschied zur 18. Woche!!

Ich kenn noch 2 weitere Pärchen, die am 09.09. Hochzeitstag haben. Aber meistens halten sich die Mäuse ja nicht so an Termine ;-)

Liebe Grüße, alles Gute Dir!

Beitrag von mama-mia1 21.05.11 - 13:58 Uhr

jetzt konnte ich deinen Bauch auch sehen ;) sehr schön!!!

ca. gleich groß wie meiner ;)

GLG

MIA

Beitrag von toshiba 21.05.11 - 13:37 Uhr

...können ja nur Freunde sehen!!!

Grüße#winke

Beitrag von paulina510 21.05.11 - 13:42 Uhr

Ich hatte die Fotos wieder gesperrt, weil keiner mehr geantwortet hatte. Ich lasse sie jetzt für 24 Stunden einsehbar ;-)

Grüße!

Beitrag von schnullerbacke07 21.05.11 - 15:04 Uhr

schön...ich sehe auch so aus,
mit ein paar schwangerschaftsstreifen :-)