pulsatilla d12 zur geburtsvorbereitung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anndee 21.05.11 - 12:50 Uhr

hab mal irgendwo gelesen dass das gut sein soll um den Muttermund weich zu machen.Stimmt das? wieviel muss denn davon nehmen und ab wann?

Beitrag von nanunana79 21.05.11 - 13:04 Uhr

Hey,

meine Hebi hat mir gestern gesagt, das sie mir das auch geben möchte. vorher möchten wir aber versuchen die Kleine per moxen noch zum drehen zu bewegen.
Wie man es dosiert weiß ich leider noch nicht.

LG nanunana79 mit Helena 36+5