ES+13 SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 12:58 Uhr

Bin jetzt ES+11-13 , hab heut negativ getestet und seit gestern Unterleibsziehen.....mal fühlt es sich an als wenn die Mens kommt, dann auch mal wieder anders.
Mein Brustziehen und Empfindlichkeit ist auch seit drei TAgen wieder weg!???

Da fahr ich heut mit dem Fahrrad in die Stadt und hab total Kreislaufprobleme, mir ist schummrig und bin wackelig auf den Beinen.

Heut morgen war mir ein bißchen übel....aber meine TEmperatur ist nicht grad berauschend hoch....

Toll nu mach ich mir doch wieder Hoffnung.......letzten Zyklus hab ich schon Donnerstags mit SB angefangen.....diesesmal hab ich nur Unterleibsschmerzen sonst noch nix.

Einfach mal soooooooo #bla weil grad keiner da ist zum vollnörgeln ;-)

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946546/583912

Beitrag von f.anni 21.05.11 - 13:01 Uhr

Du Arme! #liebdrueck Ich reiche dir mal die Hand! Bin ES+15 und hab grad einen Thread unter dir rumgenörgelt...

Kopf hoch!!!

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 13:15 Uhr

danke.....können wohl nur warten........leider.........
Viel Glück Dir auch noch mal

Beitrag von f.anni 21.05.11 - 14:56 Uhr

Danke und lass was von dir hören, wenn du positiv getestet hast!!!!