doch in die Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 21.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,
da ich immer noch Probleme wegen Fruchtwasser, und dem Blutfluss habe. Der Gestationsdiabetes ist auch schlecht eingestellt werde ich heute in die Klinik und bis zur Geburt da bleiben. Die leiten dann Ende der Woche Anfang nächste Woche ein. Endlich wurde mal eine Entscheidung getroffen.

Beitrag von angelmaus83 21.05.11 - 13:00 Uhr

wünsche dir viel glück und das alles ok läuft..

Beitrag von magiccat30 21.05.11 - 13:01 Uhr

#schock Ah... viel Glück süße :) ich denke an Dich. Alles gute!#klee#pro

Beitrag von mama20042011 21.05.11 - 13:20 Uhr

ich wünsche dir alles gute und eine schöne geburt.....:-D#fest

wird denn eingeleitet oder ein ks gemacht?

und ich hoffre das ihr dann ganz schnell nachhause dürft und dort die zeit zu zweit genießen könnt....#pro#ole

(ich sag doch ich bleib als eine der letzten junis über;-))

lg mama 39 ssw#zitter