AB wann zeigt der CB mit WB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 21.05.11 - 13:13 Uhr

2-3 an
hab vor 2 tagen bei +11 ss 1-2 getestet
hab noch 2 hier liegen

wann zeigen sie nicht mehr 1-2 sondern 2-3 oder 3+ an

zb in vk

bin heute +13 und mach morgen früh den presens blau 25er

Beitrag von reddamon 21.05.11 - 13:16 Uhr

wohl 1-2 wochen später^^;-)

Beitrag von jessyleine87 21.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo..geh mal auf Clearblue da ist es genau erklärt,wann er welches Ergebnis
er wann anzeigt...
Lg#winke

Bei mir stand es auch auf der Verpackungsrückseite
In einer Tabelle...

Beitrag von sunflower79 21.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo,
bei mir hat er 7 Tage nach NMT 2-3 angezeigt.

Herzlichen glückwunsch zur ss.

lg sun

Beitrag von loewin6985 21.05.11 - 13:20 Uhr

das is ganz unterschiedlich...
der hcg-wert steigt von frau zu frau ganz unterschiedlich.. die einen können schon 4 tage vor nmt testen anderen müssen nmt+7 abwarten bevor ein test anschlägt.. und so verhält es sich auch weiter...
die wochenbestimmung wird dir aufgrund des wertes (je nachdem wie hoch der ist) angezeigt...

Beitrag von whiteangel84 21.05.11 - 13:20 Uhr

hi

ich habe am Donnerstag 1-2 gehabt und heute 2-3 heute wäre nmt

lg

und


herzlichen glückwunsch

Beitrag von babybauch2011 21.05.11 - 13:25 Uhr

hab lt urbia morgen nmt

wunschkinder heute

dann bist du ja nur 1tg vor mir

lg

Beitrag von maarie 21.05.11 - 13:33 Uhr

Also bei mir hat er am Dienstag 1-2 angezeigt, da war ich NMT - 1.
Heute habe ich dann noch einen gemacht (NMT + 3) und er hat leider immer noch 1-2 angezeigt. Ich hatte heute fest mit 2-3 gerechnet, weil ich eigentlich jetzt 4+3, also 5. SSW sein müsste.

Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen? Werde mir Montag noch einen besorgen und den dann am Dienstag morgen machen!

Dieses warten und hoffen das alles gut geht macht einen echt verrückt!

LG, Maarie