ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 21.05.11 - 13:24 Uhr

hi mädels. bin heute es+11 und habe mit einem 10er negativ getestet #schmoll

was meint ihr? wars zu früh?? kann ja auch sein das sich mein es verschoben hat?! zyklus ist manchmal nicht gleich... das ist zum mäusemelken *arrrggghh* :(

anzeichen sind genug da für eine ss. mens anzeichen könnens nicht sein. hatte ich noch nie...

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 13:28 Uhr

klar kann das zu früh sein.... Hast DU ZB geführ? Magst Du zeigen?

Ich würd den Test in 3 Tagen noch mal wiederholen.....

Meiner war heut auch negativ.....ES+12....werd ihn auch noch mal wiederholen wenn die Mens nicht vorher kommt ,-)

Viel GLück

Lg

Beitrag von lila-one 21.05.11 - 13:40 Uhr

hast du anzeichen für eine ss?